Skip to content

Gesellschafterwechsel

Wirtschaftsprüfer der PRC

Sehr geehrte Mandanten und Geschäftspartner der PRC,

jede noch so gute und erlebnisreiche Zeit der Zusammenarbeit geht einmal zu Ende. Nach fast 40 Jahren Berufstätigkeit als Wirtschaftsprüfer/Steuerberater und davon mehr als 10 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter der PRC Treuhand & Revision GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft habe ich die Verantwortung zum 31. Dezember 2021 in jüngere Hände übergeben.

Mit diesem Schreiben möchte ich meinen herzlichen Dank für die gute, vertrauensvolle und teils Jahrzehnte andauernde Geschäftsbeziehung ausdrücken.

Zum anderen möchte ich Ihnen den neuen Gesellschafter des Unternehmens vorstellen und ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen.

Seit 2015 unterstützte mich Herr André Kirschbaum (M. Sc. BWL) zunächst als Prüfungsassistent. Mit seiner Bestellung zum Wirtschaftsprüfer im Januar 2020 wurden bereits die Weichen für die Zukunft gelegt. Seit 2021 fungierte Herr André Kirschbaum bereits als Geschäftsführer und übernimmt mit meinem Ausscheiden die Gesellschafterrolle.

Auch in Zukunft wird für die PRC Treuhand & Revision GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft das wichtigste Ziel sein, für Sie ein verlässlicher Ansprechpartner rund um Jahresabschlussprüfung und Beratungsthemen zu sein.

Selbstverständlich werde ich weiterhin der Gesellschaft sowie der Unternehmensführung beratend zur Seite stehen.

Ich möchte Sie aber bereits jetzt bitten, Herrn André Kirschbaum das entsprechende Vertrauen weiterhin entgegenzubringen. Ich würde mich freuen, wenn die gelebte Geschäftsbeziehung unserer Unternehmen weiterhin bestehen bleibt.

Mit besten Grüßen und Wünschen für ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022 verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen


WENDELIN H. PRILLER

Wirtschaftsprüfer/Steuberater

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn